Werbung & Imagefilm

Header-Werbung

VOLVO

Wenn sich skandinavische Schönheit mit Kraft und Intelligenz vereint – dann haben wir es wohl mit einem Volvo-Werbespot zu tun.

WARSTEINER

„Hey, wenn du nach etwas suchst, nach etwas Echtem, etwas, woran du wirklich glaubst, weil du nicht aufhören kannst, willst, na, dann mach‘ einfach weiter! Ich würd’s tun.“

SAP

„Ich denke nach … über’s Denken.“ Nicht nur im Kino funktioniert das Match Owen/Vogt, auch im Werbespot für die SAP zeigen Tom und Clive Owen, wie gut Bild und Synchronstimme harmonieren.

WEITERE WERBUNG & IMAGEFILME

Der dbb – Der Deutsche Beamtenbund hat mich 2017 mit dem Kommentar seines Spots betraut. Und das Ergebnis finde ich einfach sympathisch.

Drohnen? Es geht auch anders!

Das Nivea Men Kettensägenmassaker

Ganz neu, freundlich und verständlich erläutert ist dieses Erklärvideo für darfino Studio hinzugekommen.

SPOTS IN ENGLISH, TURKISH AND RUSSIAN!

Unilever Icecream is marketed in Germany under the brand name Langnese.

„München 2018 – Festival of Friendship“ was shown to the IOC-members in 2011, promoting the official Munich application for the Olympic Winter Games.

Interesse geweckt?