Station Voice & Trailer

2000GIF StationVoice_Trailer_2022

TRAILER ZU BRIDGE OF SPIES

Ein Film von Steven Spielberg mit Tom Hanks in der Hauptrolle, 2015.

STATION VOICE DEUTSCHE WELLE

Das Deutsche Welle Fernsehen ist weltweit in jedem besseren Hotelzimmer zu empfangen. Von 2012 bis 2019 war ich die Station Voice des Senders und damit vermutlich „Deutschlands meiste Stimme“.  😉

TRAILER ZU DER KLEINE LADEN

Ein junger Gerichtsvollzieher soll den Antiquitätenladen seines Vaters pfänden. Trailer zum Kurzfilm von 2016.

WEITERE WERBUNG & IMAGEFILME

Die sogenannten Signations für Sky Atlantic HD, Sky Arts und Sky One sind seit 2016 On Air.

sendeschluss-100~_v-gseapremiumxl

Hier könnte Ihr Sender stehen!

Unglaublich: derzeit kommt ganz Radio-Deutschland (und die Schweiz!  und Österreich!!) ohne Tom Vogt als Erkennungsmerkmal aus.

Für Sky Atlantic, Sky Arts und Sky 1 habe ich mehrere Signations gesprochen, zuvor war ich außerdem Station Voice u. a. von Deutsche Welle TV, Radio Multikulti (RBB) und Oldie95, von German TV (ein Projekt der Deutschen Welle) und Eins Festival (ARD).

 

Interesse geweckt?