Unser Preisausschreiben zum DVD-Release von „The Happy Prince“

By 6. Dezember 2018Kino, News

Zum heutigen DVD-Release von The Happy Prince verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD zum Film (mit herzlichem Dank an Concorde Filmverleih) mit einem herausragenden Rupert Everett in seiner Rolle als Oscar Wilde. Toms Synchronisation macht den Film auch in der deutschen Fassung zu einem echten Genuss und ist inzwischen Toms fünfte Begegnung mit Oscar Wilde: ob als Lord Arthur Goring in Ein perfekter Ehemann, ob als Lord Henry Wotton in Das Bildnis des Dorian Gray im Film und Hörspiel, ob als Algernon Moncrieff in Ernst sein ist alles oder nun als Oscar Wilde selbst, Tom schätzt den genialen Dandy und Dichter sehr und stellt Euch dazu nun die entscheidende Preisfrage: In welchem Oscar-Wilde-Stück geht ein Baby in einer Reisetasche verloren und findet als erwachsener Mann die große Liebe?

Schickt Eure Mail mit der richtigen Antwort bis zum 10.12.18 an office@mark-relations.com. Wir wünschen viel Glück!