Tom hat vor wenigen Tagen das Voice-over zu einer Video-Botschaft des Hotel Adlon Kempinski gesprochen, mit dem es sich hoffnungsvoll an seine Gäste wendet. Man sieht, spürt und hört es: das Hotel vermisst seine Gäste, vermisst es, ihnen ein zweites Zuhause zu geben. Es vermisst die heiteren Dialoge am Elefantenbrunnen und die Möglichkeit, seine Gäste verwöhnen zu dürfen und mit kleinen Gesten zu überraschen.
Aber das Hotel Adlon schaut auch voraus und träumt von den unglaublich schönen Tagen, die vor ihm und seinen Gästen liegen …
Seit 1907 ein Hotel mit großer Tradition und Geschichte. Und sicherlich auch bald wieder ein Hotel, das mit Leben gefüllt wird.

Wir vermissen Sie!

Trotz dieser für uns alle sehr schwierigen Zeit ist diese Botschaft für unsere Gäste und Partner auf der ganzen Welt. Wir vermissen Sie! – Ton an!Despite these very difficult times for all of us, this message is for our guests and partners around the world. We miss you! – Sound on!

Gepostet von Hotel Adlon Kempinski Berlin am Freitag, 17. April 2020