Es gibt mehr im Leben als einen Volvo …

… das war der Claim von Volvo, als ich 2013 zum ersten mal die Werbung für Volvo Deutschland sprechen durfte. Mit diesem Under-Statement hat sich die Marke treffend und originell positioniert, und ich durfte seitdem viele schöne TV-, Online- und Radio-Kampagnen als Stimme prägen. In den letzten Jahren sind auch sind auch Volvo Schweiz und Österreich hinzugekommen.
Ein glücklicher Anlass, mich zum 10jährigen Jubiläum als exklusive Volvostimme bei allen zu bedanken, die diesen Weg mit mir gegangen sind – stellvertretend für alle möchte ich nennen Robert Miller von m-sound studios GmbH (https://m-sound.de/), der mich damals aufs Casting setzte, bei Thorsten Vogel, unermüdlicher und immer freundlicher Producer bei Hogarth (https://www.hogarth.com/) Düsseldorf und Wilhelm Dukart, Tonmagier dortselbst; stellvertretend für die Kreativen Isabella Lopes da Silva, Jörn Sonnenberg https://www.adforum.com/talent/81770270-jorn-sonnenberg und Alain Orlow; bei Chris Speda https://www.speda.de, der mit mir in Fleißarbeit hunderte Allongen aufnimmt und mischt, und nicht zuletzt bei Volvocars in Deutschland, Österreich und der Schweiz für das große Vertrauen und die Beständigkeit – Eigenschaften, die wundervoll zur Marke Volvo passen. Danke an Euch alle, auch die hier nicht Erwähnten! Es ist mir immer wieder ein Fest.

PS: apropos glücklich – einer der schönsten Volvo-Spots, im Original gesprochen von Zlatan Ibarhimovic, ist dieser hier: https://vimeo.com/tomvogt/review/152959568/4e6db08f6e