Lade Termine

« Alle Termine

Der rosarote Panther (ZDF)

19. August @ 15:05 - 16:30

USA 2006

Ein bekannter Fußballtrainer wurde ermordet und nun ist auch dessen wertvoller Diamantring, der den klingenden Namen „Rosaroter Panther“ trägt, entwendet worden. Inspektor Clouseau (Steve Martin) wird auf den Fall angesetzt und nimmt zusammen mit seinem Assistenten Ponton (Jean Reno) die Ermittlungen auf. Dabei lässt ihn sein Vorgesetzter Dreyfus (Kevin Kline) nicht aus den Augen: Der fiese Oberinspektor hofft, dass Clouseau an der Aufgabe scheitert, doch der beweist wieder einmal sein hervorragendes kriminalistisches Gespür und kann den Fall tatsächlich lösen …
Unterhaltsame und toll besetzte Neuauflage des bekannten Stoffes!

(Quelle: save.tv)

Auch mit von der Partie: Clive Owen (von Tom synchronisiert).

Details

Datum:
19. August
Zeit:
15:05 - 16:30
Terminkategorie:
Termin-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

ZDF

Veranstalter

ZDF