Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück (ZDF)

3. Februar @ 21:45 - 23:15

Spielfilm / Liebe/Partnerschaft Großbritannien / USA 2000

Bridget ist Anfang 30, raucht und trinkt zuviel, will ständig abnehmen und ist zu guter Letzt auch noch Single. Nachdem sie einen erneuten Verkupplungsversuch ihrer Mutter beim Neujahrsbrunch gerade noch abwehren konnte, beschließt sie, endgültig ihre guten Vorsätze in die Tat umzusetzen: weniger rauchen, weniger trinken, abnehmen und einen netten Mann finden. Sie beginnt, ein Tagebuch zu führen, um auf diese Weise ihr Leben in den Griff zu bekommen. Aber schon bei ihrem windigen Chef Daniel Cleaver geraten die Vorsätze ins Wanken … Eine tolle Komödie über eine Frau wie Du und ich. Dank wunderbarer Charaktere und detaillierter Alltagsbeobachtungen unterscheidet sich dieser Film wohltuend von anderen Beziehungskomödien.

(Quelle: save.tv)

Tom ist hier als Feststimme von Colin Firth (Mark Darcy) zu hören.

Details

Datum:
3. Februar
Zeit:
21:45 - 23:15
Terminskategorie:
Termin-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

ZDF

Veranstalter

ZDF