Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns (ZDF)

10. Februar @ 14:50 - 16:30

Spielfilm / Liebe/Partnerschaft Großbritannien 2004

Eigentlich könnte in Bridgets Leben jetzt alles in Ordnung sein: Seit sechs Wochen ist sie mit dem netten Darcy richtig zusammen. Aber Bridget Jones wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht von einem Fettnapf in den anderen treten würde und vor allem von dauerhafter Unsicherheit geleitet werden würde. Aber so sieht sie in Darcys neuer Praktikantin Rebecca eine unbezwingbare Rivalin. Als dieses perfekte Wesen auch noch ein gemeinsames Wochenende ruiniert, hat Bridget endgültig die Nase voll. Wie gut, dass ihr Ex-Freund Cleaver sofort zur Stelle ist … Auch im zweiten Teil sucht die pummelige Bridget im XL-Schlüpfer nach ihrem Glück. Nette und unterhaltsame Komödie mit gut aufgelegten Darstellern.

(Quelle: save.tv)

Tom ist hier als deutsche Feststimme von Colin Firth (Mark Darcy) zu hören.

Details

Datum:
10. Februar
Zeit:
14:50 - 16:30
Terminskategorie:
Termin-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

ZDF

Veranstalter

ZDF