Lade Termine

« Alle Termine

Matrix Revolutions (Kabel Eins)

19. Dezember @ 2:45 - 20. Dezember @ 4:50

Spielfilm/Science-Fiction USA / Australien 2003

Die unterirdische Stadt Zion wird immer weiter von den Maschinen eingekreist – die letzten überlebenden Menschen stehen kurz vor der endgültigen Vernichtung. Neo (Kenau Reeves) sieht nur eine Lösung: Er muss die Gegner aus dem Inneren der Matrix heraus bekämpfen. Doch das gelingt nur, wenn er in das Zentrum der Programmierung gelangt und das wichtigste Rätsel löst: Er muss herausfinden, was die Matrix wirklich ist.
Im dritten Teil der Matrix-Trilogie geht der Kampf zwischen Mensch und Maschine in die letzte Runde.

(Quelle: save.tv)

Auch im dritten Teil ist Morpheus noch mal mit von der Partie. Gespielt von Laurence Fishburne, synchronisiert von Tom.

Details

Beginn:
19. Dezember @ 2:45
Ende:
20. Dezember @ 4:50
Terminskategorie:
Termin-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Kabel 1

Veranstalter

Kabel 1