Lade Termine

« Alle Termine

Matrix Reloaded (Kabel Eins)

14. Dezember @ 1:50 - 4:10

Spielfilm/Science-Fiction USA / Australien 2003

Zion, der letzte Rückzugspunkt der Menschheit, steht kurz vor seiner völligen Vernichtung. Das Orakel (Gloria Foster) sieht nur eine Möglichkeit, diese letzte Niederlage zu verhindern: Neo (Keanu Reeves) muss zurückkehren! Gemeinsam mit Morpheus (Laurence Fishburne, auch hier mit Toms dt. Synchro) und Trinity (Carrie-Anne Moss) stellt sich der Auserwählte nun in der Matrix seinem größten Feind Agent Smith (Hugo Weaving). Der hat allerdings die Fähigkeit entwickelt, sich selbst zu reproduzieren und schickt Neo eine ganze Armee tödlicher Klone entgegen.
Der zweite Teil der Matrix-Trilogie setzt noch mehr als sein Vorgänger auf atemberaubende Actionszenen und ausgefeilte Special Effects. IMDb 7,2/10

(Quelle: save.tv)

Details

Datum:
14. Dezember
Zeit:
1:50 - 4:10
Terminskategorie:
Termin-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Kabel 1

Veranstalter

Kabel 1