Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Love Happens (sixx)

10. Dezember @ 22:35 - 11. Dezember @ 0:40

Spielfilm USA / Kanada / Großbritannien 2009

Dr. Burke Ryan (Aaron Eckhart, synchronisiert von Tom) hat vor einiger Zeit seine Frau verloren. Statt sich Zeit zum Trauern zu nehmen, hat er einen Ratgeber zum Thema Trauerbewältigung geschrieben, der binnen kürzester Zeit zum Bestseller wird. Also tourt Burke mit einer Vortragsreihe durchs Land, während sein Schmerz ihn immer weiter zerfrisst. In Seattle trifft er eines Tages auf die charmante Blumenhändlerin Eloise (Jennifer Aniston), die endlich neues Licht in sein Leben bringen könnte. Doch dazu ist Burke noch nicht bereit, denn in Seattle ist seine Frau gestorben und erst hier wird ihm klar, dass er ihren Tod noch lange nicht verarbeitet hat …

(Quelle: save.tv)

Details

Beginn:
10. Dezember @ 22:35
Ende:
11. Dezember @ 0:40
Terminskategorie:
Termin-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

sixx

Veranstalter

sixx