Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Ein Date zu Dritt (Disney Channel)

19. April @ 20:15 - 22:05

Komodie USA 1999

Der erfolgreiche Geschäftsmann Charles Newman (Dylan McDermott, synchronisiert von Tom) steht kurz vor dem Abschluss eines 90-Millionen-Deals, der ihm von einem gewissen Oscar Novak (Matthew Perry) angeboten wurde. Newman ist infolge eines Missverständnisses überzeugt, dass Novak schwul ist, und so bittet er ihn kurzerhand, in den nächsten Wochen ein Auge auf seine Freundin Amy (Neve Campbell) zu haben. Er selbst hat dafür keine Zeit, schließlich muss er sich auch um seine Ehefrau Olivia (Kelly Rowan) kümmern. Oscar nimmt das Angebot an – ohne darauf hinzuweisen, dass er alles andere als schwul ist. Amy geht nun davon aus, dass sie in Oscar ihren neuen besten Freund gefunden haben könnte, bei dem sie sicher sein kann, dass es nie zu sexuellen Schwierigkeiten kommen wird. Das Problem: Oscar hat sich längst Hals über Kopf in sie verliebt …
Bezaubernde Romantic Comedy mit einem überzeugenden Hauptdarstellerduo!

(Quelle: save.tv)

 

Details

Datum:
19. April
Zeit:
20:15 - 22:05
Terminkategorie:
Termin-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Disney Channel

Veranstalter

Disney Channel