Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Der Sternwanderer (ZDF neo)

30. März @ 18:15 - 20:15

Spielfilm / Liebe/Partnerschaft USA / Großbritannien 2007

Der junge Tristan (Charlie Cox) möchte das Herz der Dorfschönheit Victoria (Sienna Miller) gewinnen, in die er sich unsterblich verliebt hat. Um ihr seine Liebe zu beweisen, verspricht er, eine Sternschnuppe zu finden und sie ihr zu Füßen zu legen. So bricht Tristan auf in ein waghalsiges Abenteuer, das ihn in das benachbarte magische Königreich Stormhold führt, wo er tatsächliche den gefallenen Stern Yvaine (Claire Danes) entdeckt. Allerdings haben es auch die böse Hexe Lamia (Michelle Pfeiffer), zwei ehrgeizige Prinzen und ein geheimnisvoller Händler auf die Sternschnuppe abgesehen. Tristan und Yvaine müssen fliehen …
Wunderschöner und großartig besetzter Fantasyfilm nach einem Roman des genialen Autors Neil Gaiman!

Quelle: save.tv

In einer Rolle auch Rupert Everett mit Toms deutscher Synchronisation.

Details

Datum:
30. März
Zeit:
18:15 - 20:15
Terminkategorie:
Termin-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

ZDF neo

Veranstalter

ZDF neo